|
Allgem. Schreibarbeiten · Briefe · Angebote, Rechnungen, Auftragsbestätigungen · Bestellungen, Preislisten · Gutachten, Berichte · Protokolle · Sonstige Korrespondenzen · etc. 2,20 € *)
Tabellenerstellung · MS Excel 22,00 € Pauschal / Stunde
Sekretariatsarbeiten ( allg. Büroarbeiten) in Ihrem Büro · pro Stunde 18,00 € · Fahrkosten ab 5 Km Umkreis 0,50 € / pro Km · ab 8 Wochenstunden nach Vereinbarung · vorbereitende Buchführung nach Vereinbarung
Briefaktionen · Adresserfassung 0,20 € · Adressverwaltung 22,00 € · Ausdruck 0,20 € · Kuvertieren 0,20 € · Postwurf gem. gültigen Portogebühren
*) Standardseite DIN A4, Arial, 11 pkt., Zeilenabstand 1,5
alle Preise gelten zzgl. gesetzlicher MwSt.
| |